Seit einigen Jahren haben wir in Berlin den Politischen Aschermittwoch veranstaltet. Mit ausgewählten Akteuren, die überparteilich und lobbyunabhängig arbeiten. Dieser Tag der Starkredner wurde aus der Provinz herausgeholt. Das Monopol der Parteiredner am Tage der politischen Abrechnung wurde aufgebrochen. Auch im Superwahljahr 2009 findet der Politische Aschermittwoch in Berlin statt. Hier wird gesagt, was gesagt werden muss. Und das in kräftigen und treffenden Worten.
Beim 5. Politischen Aschermittwoch der Überparteilich-Parteiischen wird Tacheles geredet. Geschliffen und pointiert.

Dabei waren:

Matthias Deutschmann, Foto: Sabine Schnell Wiglaf Droste, Foto: Ingo Pertramer Kirsten Fuchs, Foto: gottfried Dieter Hildebrandt, Foto: Daniel Schäfer Arnulf Rating, Foto: Udo Hesse
Matthias
Deutschmann
Wiglaf
Droste
Kirsten
Fuchs
Dieter
Hildebrandt
Arnulf
Rating

sowie

Annamateur & Außensaiter
Annamateur & Außensaiter

und

Einlass-, Auslass- und Zwischenmusik von der
Blaskapelle mit der Lizenz zum Tröten:
IG Blech

Aschermittwoch, 25. Februar 2009
in der Arena Berlin Treptow

Veranstalter: Maulhelden Büro Berlin
in Zusammenarbeit mit Rita Baus Kulturproduktion